Neuer Leiter im MIV-Büro Brüssel

Berlin, 02.10.2025 – Der Milchindustrie-Verband begrüßt Dr. Oliver Baustian als neuen Kollegen und zukünftigen Leiter des MIV-Büros in Brüssel.

Dr. Oliver Baustian

Der zweisprachig aufgewachsene Jurist wird ab November schwerpunktmäßig alle europa- und wettbewerbsrechtlichen Themen beim MIV in Brüssel übernehmen. Herr Dr. Baustian verfügt als Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz über eine lange Praxiserfahrung im Bereich des Wettbewerbs-, Werbe- und Markenrechts und in der anwaltlichen Beratung großer Industrie- und Wirtschaftsunternehmen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Baustian, herzlich willkommen!

Weitere Informationen rund um Milch finden Sie unter:
milchindustrie.de | meine-milch.de | milch-im-blut.de

Folgen Sie uns auf LinkedIn!

Der Milchindustrie-Verband e. V. (MIV) repräsentiert rund 90 leistungsstarke private, genossenschaftliche und multinationale Unternehmen sowie Förderer der deutschen Milch- und Molkereiwirtschaft. Mit rund 37 Mrd. Euro Jahresumsatz ist die Milchindustrie der größte Bereich der deutschen Ernährungsbranche.

  • Roderik Wickert Leiter Presse/Öffentlichkeitsarbeit Assistentin: Monika Hubar
  • +49 30 4030445-18
  • +49 30 4030445-57
  • wickert@milchindustrie.de
  • hubar@milchindustrie.de