Hast du Milch im Blut? Finde die passende Ausbildung in deiner Nähe!

Der Milchindustrie-Verband hat die Website seiner Ausbildungskampagne „Milch im Blut“ überarbeitet. Jetzt können Interessierte noch schneller und bequemer nach Ausbildungsplätzen suchen.

Suchst du eine Ausbildung im Bereich der Milchwirtschaft in deiner Nähe oder deutschlandweit? Dann schau unter www.milch-im-blut.de/ausbildungsbetriebe. Hier kannst du nach Ausbildungsberufen oder Unternehmen suchen, die dich interessieren. In einer interaktiven Deutschlandkarte findest du diejenigen Firmenstandorte, die gerade Ausbildungsplätze in verschiedenen Richtungen anbieten. Informiere dich über die Unternehmen und deren Anforderungen, aber auch Vorteile, welche dir geboten werden. Finde heraus, wie du am besten deine Bewerbungsunterlagen verschicken solltest oder tauche Mithilfe weiterführender Links in die Karriere-Websites der Firmen ein, wo du noch mehr über die Berufe und die Welt der Milch erfahren kannst.

Die Ausbildungsplattform „Milch im Blut“ zeigt dir einen ersten Eindruck, wie du mit Milch Karriere machen kannst. Hast du Milch im Blut? Dann pack es an! Wir freuen uns über deinen Besuch unter www.milch-im-blut.de.