Film der Initiative Milch zum Tag der Milch - Ohne Milch? Ohne mich!

© Initiative Milch

Die Initiative Milch ist erfolgreich gestartet und hat ihre Arbeit pünktlich zum Tag der Milch aufgenommen.

In den letzten Wochen wurde mit Hochdruck an den ersten Materialien gearbeitet und das Team konnte jetzt den Imagefilm fertigstellen: Eine Liebeserklärung an unser „weißes Wunder”. Der emotionale Film erzählt in ansprechenden Bildern, welch ein wunderbares Lebensmittel unsere Branche auszeichnet und endet auf „Ohne Milch? Ohne mich!“. Wir wollen die Milchliebhaber erinnern und begeistern, was die Milch alles kann.

Ohne Milch, ohne mich! Zum Tag der Milch feiern wir ein wunderbares, vielfältiges und wichtiges Lebensmittel: das „weiße Wunder“. Schaut, was die Milch alles kann!

Die Initiative Milch ist eine Plattform für den zeitgemäßen Austausch über ein wertvolles Lebensmittel und einzigartiges Kulturgut: die Milch. „Wir zeigen ihre Vorzüge und ihre Bedeutung für eine ausgewogene Ernährung auf und treten in den Dialog mit den Verbraucher:innen. Dafür setzt die Initiative Milch auf eine transparente Kommunikation. Wir verstehen uns als Partner der Konsument:innen und der Milch-Branche.”
Ihr Mission: „Wir sind die Initiative Milch – und wir wollen reden. Über die wunderbare Welt der Milch.”
Weitere Informationen unter www.initiative-milch.de.