Wechsel im Vorstand des Milchindustrie-Verbandes

Berlin, 20.10.2022 – In der Mitgliederversammlung des Milchindustrie-Verbandes (MIV) wurden anlässlich der Jahrestagung in Berlin Wahlen für einen Teil des Vorstandes vorgenommen.

Der MIV-Vorsitzende Peter Stahl begrüßte Herrn Tino Gottschalk (Arla Foods Deutschland GmbH) und Frau Jasmine-Florence Sahli (Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH) als neue Vorstandsmitglieder im höchsten Gremium des MIV.

vlnr.: Tino Gottschalk (Arla Foods Deutschland GmbH), Jasmine-Florence Sahli (Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH), Peter Stahl (Vorstandsvorsitzender Milchindustrie-Verband e.V.) © MIV

Das Amt niedergelegt haben die Herren Patrik Hansson (Arla Foods Deutschland GmbH) und Rolf Bausch (Edelweiss GmbH).
Der Vorsitzende Peter Stahl dankte den ausgeschiedenen Kollegen für die geleistete Arbeit und freut sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den neuen Vorstandsmitgliedern.

Der Milchindustrie-Verband e.V. (MIV) repräsentiert rund 90 leistungsstarke private, genossenschaftliche und multinationale Unternehmen sowie Förderer der deutschen Milch- und Molkereiwirtschaft. Mit rund 28,5 Milliarden Euro Jahresumsatz ist die Milchindustrie der größte Bereich der deutschen Ernährungsbranche.